Interim AnpackenStreichen Sie die Konjunktive .. statt würde oder könnte .. packen wir es gemeinsam an! Interim Management Interim Klimkowicz
fancy crosshair1
fancy crosshair2
Interim Manager

Interim Manager "Dafür bräuchten wir jemanden, der .. "

führungserfahren ist, sich schnell einarbeitet, flexibel agiert, gezielt mitdenkt, über den Tellerrand schaut, zu uns passt

fancy crosshair1
fancy crosshair2
Interim Projektleiter

Interim Projektleiter "Das könnten wir schon ewig anpacken, wenn .."

, das sauber projektiert ist, die Kosten definiert sind, der Zeitaufwand bestimmt ist, die Zielstufen und Arbeitspakete klar sind, das ganze transparent vorliegt, wir nur noch umsetzen müssen, ..
fancy crosshair1
fancy crosshair2
Interim Freelancer

Interim Freelancer "Da würden ein paar Tage im Monat reichen, wenn .."

, Lösungen statt Probleme gesucht werden, flexible Arbeitszeiten gefordert sind, nur bei Bedarf gerbaucht wird, spezielle Expertise angeeignet werden muss, Mitarbeiter nicht involviert werden sollen, der Tunnelblick externe Impulse braucht, ..
fancy crosshair1
fancy crosshair2
Interim Changemanager

Interim Changemanager "Das müsste mal einer machen, der .."

Liegengebliebens aufarbeitet, lang geschobene Vorhaben anpackt, Strukturen überprüft und anpasst, mit Fachexpertise unterstützt, transparent und flexibel agiert, auf den man sich verlassen kann, ..